Wir sind PMZ

MEHR ALS NUR EIN SANITÄTSHAUS

Als etabliertes Familienunternehmen und einer der größten Gesundheitsdienstleiter der Region, sorgen wir bereits seit über 30 Jahren dafür, dass Menschen mit Lebenseinschränkungen die notwendigen Hilfs- und Pflegemittel erhalten.
„Gemeinsam zur richtigen Versorgung“ ist mehr als ein Motto.
Es ist das, was uns antreibt.

UNSER VERSORGUNGSANSATZ

Bei uns stehen die Bedürfnisse der Person, die unsere Produkte benötigt, im Mittelpunkt. Wir wissen, dass eine optimale Versorgung nur dann erreicht werden kann, wenn alle Beteiligten – Angehörige, Ärzte, Pflegefachkräfte und weitere – aktiv mit einbezogen werden.

Ebenso liegt für uns im Fokus, dass die Versorgung individuell an die jeweilige Lebenssituation des Leistungsempfängers angepasst ist. Schon zu Beginn unserer Beratung berücksichtigen wir unsere Expertise nicht nur für die optimale Analyse der Ist-Situation, sondern berücksichtigen auch mögliche zukünftige Veränderungen und deren Auswirkungen. Diese vorausschauende Planung ist essenziell, um die richtige Versorgung zu gewährleisten.

Gemeinsam zur richtigen Versorgung

Gemeinsam zur richtigen Versorgung